Aktuelles

Tag 11 - Das Erdinger Weissbier des is hoalt Pracht . . .

Endlich mal Ausschlafen. Erst um 9 Uhr hatten wir Treffpunkt in der Thermenanlage in Erding. Nach einer Besichtigung der imposanten Anlage die Mittagszeit hatten wir den Empfang am Rathausplatz in Erding. Und es ging auch gleich weiter nach Kirchdorf/Haag zur Firma Schletter, Hersteller von Dachkomponenten für Fotovoltaikanlagen. Ein toller Empfang auf dem riesigen Firmengelände. Die Firma nutzte die WAVE-Ankunft zu einem Kundenevent, bei dem auch Schulklassen zugegen waren. Nach einer Betriebsbesichtigung ging's am Abend noch bis nach Passau. Glücklich und zufrieden erreichten wir mit einem Restwert von 15 km unser Ziel. Auf der 130 km-Strecke hieß es sehr energiesparend zu fahren, was uns hervorragend gelang.

Erding,
zurück
Unsere Partner