Aktuelles

Unser E-Flitzerle wurde neu eingekleidet!

Obwohl der Mitsubishi i-Miev von der Fachhochschule Kempten schon wunderschön designed war, mussten wir selbstverständlich unser E-Flitzerle noch etwas aufstylen, damit wir auf der Tour noch mehr das Allgäu-Feeling rüberbringen können. Unser Designer Ralph Neuschel hat uns in Windeseile einen stimmigen Entwurf vorgelegt und unser Beschrifter German Sonntag hat unter enormen Zeitdruck den Entwurf in eine Klebebeschriftung umgewandelt. Danach ging es gleich zum Fototermin mit dem Oberbürgermeister und den Team-Mitgliedern. Und kurz darauf mußten wir schon wieder Abschied vom E-Flitzerle nehmen. Er wird heute Nacht auf einem kleinen Autoanhänger nach Basel-Mulhouse gefahren. Von dort geht es dann auf einem großen Autotransporter nach Paris.

Mulhouse
zurück
Unsere Partner