Aktuelles

Tag 3 - Unser Team im belgischen Radio

Team "Nachhaltige Stadt Leutkirch" im belgischen Radio! Der frühe Vogel fängt den Wurm. Heute morgen waren wir schon ganz früh an der Universität in Brüssel. Sehnsüchtig wartete dort der größte belgische Radiosender auf uns. Von besonderem Interesse war das Allgäu. Die Reporterin wollte eine Runde in unserem E-Flitzerle mitfahren und zeigte grosses Interesse an unserer nachhaltigen Stadt. Dass das längere Interview auch gesendet wurde, bekamen wir am Nachmittag einen Etappenort später bestätigt. Ein Zuschauer berichtete ganz begeistert, dass er heute morgen schon über unser Team im Radio gehört habe. Er erzählte uns, dass er anlässlich der Eurobike schon mal in Leutkirch übernachtet habe. Wunderbar: Leutkirch und das Allgäu kennt man offensichtlich "all over Europe" ;)))))

Circuit Zolder, Belgien
zurück
Unsere Partner